Mich interessiert, wo im Bergischen man gut Essen und Trinken kann. Darüber schreibe ich positiv kritisch, das andere verschweige ich. Tipps sind willkommen, bei den Kommentaren.

Ein Kommentar zu “Osteria del Corso schließt Lücke”

  1. Sigrid Hilger

    Meine Eltern und ich waren vorgestern am Abend in Neschen-Scheuren, welches zu Odenthal gehört im Cafe-Restaurant “Heuser” lecker essen und dort stimmt alles nach dem Motto “Der Kunde ist König” und daher kann ich es mit guten Gewissen wärmstens weiter empfehlen!
    Die HP, s. o., ist schön und übersichtlich gestaltet!
    mit freundlichen Grüßen von der Freundin-von-Lebensmitteln Sigrid

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter