weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

3 Kommentare zu “Neue Missbrauchsfälle in zweitem Kinderheim”

  1. r.glaeser

    Wir ,die Ehemaligen aus Bensberg Moitzfeld – Haus ” Gut an der Linde” der Bergischen Diakonie Aprath (BDA) haben uns entschlossen einen OFFENEN Brief an alle möglichen /bekannten Adressen zu senden .

    Dieser Brief ist hier einsehbar….

    http://amd.co.at/anti/moitzfeld/BDA_Rundschreiben.pdf

    Wir bitten um Unterstützung..

    Gruss

    Die “Ehemaligen”…

  2. r.glaeser

    Hier auch ein sehr Interessanter Bericht des Heimleiters..

    http://amd.co.at/anti/moitzfeld/Akten_Berichte/a_s_m.pdf

    mfg

  3. r.glaeser

    Ich bin einer der ehemaligen Zöglinge dort aus dem Knabenheim Bensberg -Moitzfeld.
    Ich sehe das nicht so ganz ,wie in diesem artikel beschrieben. hier wird es leicht verharmlost..

    für weitere informationen bitte folgenden link benutzen .

    http://amd.co.at/anti/index2.php?moitzfeld/Akten_Berichte/

    dort die Bilder anschaun, wie auch ALLE pdf dateien öffnen..

    Kleiner Teil ,meiner gesammelten Werke aus der Zeit damals..

    mfg

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter