Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

5 Kommentare zu “Stadt Bergisch Gladbach trauert um Horst Neuhäuser”

  1. Rolf Wegner

    Zur Information: aufgrund eines technischen Problems wurde dieser Kommentar nicht richtig dargestellt und musste neu angelegt werden. Daher wird als Autor fälschlicherweise “Huusmeister” angezeigt, richtig wäre “Rolf Wegner”
    —————————————————————————————————-
    Hallo Horst,

    ich bin zutiefst traurig das du nicht mehr unter sein sollst. Ich bin 1999 nach Strundorf gezogen und habe dich kennen gelernt. Obwohl ich wusste das du der Vorgesetzte meines Vaters bei der Fa. Zanders warst, kannte ich dich persönlich nicht. Aber ich habe dich seit meinem Umzug nach Strundorf kennen gelernt. Du warst für mich was den Zusammenhalt in der Gemeinde betrifft immer ein Vorbild. Du warst der einzige der mich damals unterstützt hat, als ich meinen Firmen-Lkw irgendwo Parken musste. Da warst du bereit, mir einen Stellplatz auf dem eigenen Platz des Heimatvereins zu geben. Ohne das hätte ich nie meinen Job richtig ausüben können, wenn ich meinen LKW da nicht hätte über Nacht parken dürfen. Aber nicht nur deswegen. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber das gehört im Leben dazu, aber du hast mir gezeigt was Zusammenhalt bedeutet.
    Lieber Horst, ich vermisse dich, was wird jetzt aus Strundorf? Ich möchte dir auch noch danken für deine aufmunteren Worte als meine Mutter 2006 verstorben ist. Schade, dass ich all das dir nie mehr persönlich sagen kann. Du hinterlässt eine sehr große Lücke.

    In tiefer Trauer dein Freund, Rolf

  2. Benno

    ich trauer mit,ich muss sagen das der Horst,echt ein guter Chef war.ich kenne den Horst ca.25 Jahre schon.von der Firma.mit den Horst könnte man gut zusammen Arbeiten.Hand in Hand.

  3. Huusmeister

    Hier findet sich ein Nachruf des Regionalverbandes des Bundes Deutscher Karnevalisten auf Horst Neuhäuser: http://in-gl.de/2010/05/25/bdk-neuhaeuser/

  4. schmidie

    Die Trauerfeier findet am 30. Mai 2010 um 14.00 Uhr im Bestattungshaus Pütz-Roth, Kürtener Straße 10, 51465 Bergisch Gladbach statt.

  5. hans heinrich auel

    Als Mitglied des Strundorfer Heimatvereins bin ich unsagbar traurig,als ich von dem Ableben unseres Vereinsvorsitzenden Horst Neuhäuser erfahren habe. Er hat dem Verein, der immer weniger Mitglieder wegen Nachwuchsmangel hat, nicht nur immer neue Impulse gegeben und den Verein hervoragend geführt, sondern er hat auch immer wieder dafür gesorgt, dass bei Activitäten genügend Helfer, teils von anderen Vereinen, anwesend waren. Er hinterläßt eine riesige Lücke.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter