Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

2 Kommentare zu “Diakon Wittwer verlässt St. Laurentius”

  1. Georg Watzlawek

    Die Abschiedsfeier für Diakon Wittwer am Sonntag in St. Laurentius war eine sehr bewegene Angelegenheit, auf beiden Seiten flossen viele Tränen. Wittwer bestätigte nach einer sehr schönen Messe in einer kurzen Ansprache der in der Kirche versammelten Gemeinde ausdrücklich: “IHR seid an meinem Weggang nicht Schuld”. Aber er brauche jetzt eine Kirche, die ihm erlaube, seine Flügel wieder wachsen zu lassen. Für diese deutlichen Worte erhielt er einen langen, langen Beifall. Alles Gute in Lindlar!

  2. Lotte

    Das ist eine Unverschämtheit, denjenigen, der die ganze Sache im Griff hat, einfach so rauszuekeln!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter