weihnacht_1000x300

Mich interessiert, wo im Bergischen man gut Essen und Trinken kann. Darüber schreibe ich positiv kritisch, das andere verschweige ich. Tipps sind willkommen, bei den Kommentaren.

2 Kommentare zu “Taverna Kalyva gewinnt 3:0”

  1. J. Schiefer

    Dem positiven Eindruck des “netten Griechen” im Ortsteil Bechen kann ich mich ausnahmslos anschließen. Für die Kleinen gibt es außerdem noch ein kleines Spielezimmer, damit den Kids nach dem Essen nicht langweilig wird, wenn die Großen sich noch etwas unterhalten möchten. Nach dem Umbau waren wir nicht mehr dort, aber das häusliche und gemütliche Ambiente dürfte wohl nicht verloren gegangen sein.

  2. Holger H.

    Das Kalyva ist zudem voll familientauglich. Wir waren zum Ferienende mit drei Kindern am Samstagabend in Bechen. Keine Reservierung, große Hochzeit im Saal und auch das Restaurant gut gefüllt – und trotzdem wurde wir sehr freundlich und kompetent bedient. Zum Schluss für die Kleinen ein Lolly, für die Eltern ein Ouzu – das ist hier so Usus. Wir kommen wieder, mit und ohne Kinder.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter