Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Peter Baeumle-Courth, wohnhaft in Moitzfeld, beruflich tätig an der FHDW (Fachhochschule der Wirtschaft). Mehr unter baeumle-courth.eu oder im Blog blog.baeumle-courth.eu.
Seit 2004 Mitglied des Rates der Stadt Bergisch Gladbach; seit Juni 2014 (3.) stellvertretender Bürgermeister.

2 Kommentare zu “15 Gründe gegen die diskutierte L 286 Ortsumgehung”

  1. Colmans

    Was sagen eigentlich die Golfplatzbetreiber und -nutzer zu der Umgehung? Aus “der Ecke” hat man ja noch gar nichts gehört…

  2. Huusmeister

    Wie kommen Sie darauf, dass die Presse vorab informiert war? Bislang ist auf den Online-Seiten des KSTA nur eine kurze Notiz, bei der BLZ gar nichts zu finden. Allerdings gab es gestern Gerüchte, einzelne Ratsmitglieder hätte vorab Infos erhalten. Wie steht es damit?

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter