Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

4 Kommentare zu “Kein Scherz: Gänse verhindern “GL an einem Strang””

  1. Helga Niekammer

    MEINTE FEDERVIEH :_)

  2. Helga Niekammer

    …ich mag die Gänse ja gerne ansehen – trotz ihrer großen Mengen Kot – und dem damit zusammenhängenden Ergebnis der Verschiebeung von “GL an einem Strang” . Aber es gibt ja nicht nur “GL an einem Strang…” es gibt auch die Menschen, die sich vielleicht gerne mal mit Kind und Kegel mit einer Decke auf die Wiesenflächen am See setzen würden – weil sie keinen Balkon/Garten haben. Für sie ist hier – im wahrsten Sinne des Wortes – alles beschissen….Aber in 2011 hat dann auch dieser Personenkreis bessere Karten :-) so Gans will!
    Das Thema scheint lustig – aber ein wenig weniger von dem Vedervieh wäre zu verkraften.
    .

  3. Rheinberg TV

    Hm, und 2011 machen die Gänse Urlaub?

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter