Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 30.6.2010”

  1. Benedikt Bräunlich

    Naja, bei dem nun abgestimmten Antrag werden totzdem Jugendzentren geschlossen und dies ist nun endgültig (Dank CDU, FDP und Grüne). Mit den Trägern wird nun nur noch verhandelt, wie man die Reduzierung am besten durchführt.
    Also hat der Protest KEINEN Erfolg gezeigt !
    Mit den Trägern hätte die Verwaltung zuerst reden müssen und dann erst beschließen, dass ggf. Jugendzentren geschlossen werden müssen.

    Hier noch das Zitat in der BLZ: “Danach ist an eine Rettung aller sieben Jugendzentren unter dem Nothaushaltregime und den mit der Kommunalaufsicht vereinbarten Bedingungen nicht zu denken.”
    Dies ist der entscheidende Satz im Artikel. Der Rest ist Nebensache^^

    Das FDP der CDU hinterherkriecht ist klar. Aber auch die Grünen haben wieder mal bewiesen, dass sich ihre Wähler schwarz ärgern können :(
    Dies war ja auch bei der Änderung der Ausschussgröße der Fall, wofür die Grünen den Ausschussvorsitz im Umweltausschuss für ihre Zusammenarbeit mit der CDU bekamen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter