weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “40 Jahre Malteser in Bensberg”

  1. Helga Niekammer

    Samstag, 4.7.2010 – Parkplatz (Aldi) Bensberg-Frankenforst

    Bilderbuchwetter, ein spannendes WM-Spiel, viele Aktivitäten rund um den Rettungsdienst, kühle Getränke, köstliche Waffeln und mehr – gab es rund um das Fest zum 40-jährigen Bestehen der BensbergGruppe des Malteser Hilfsdienstes. Für alle Alterklassen gab es ein unterhaltsames und sehr informatives Programm. Und der Fernseher fehlte nicht im Reigen der Präsentation. Ein schattiges Plätzchen sorgte dann am Nachmittag auch für WM-Freunde für gute Sicht. Im Jahre 1970 wurden die MHD Gruppe Bensberg gegründet. Der abzudeckende Aufgabenbereich hat heute einen großen Umfang. Deshalb sind auch neue Helfer immer willkommen in der mit Tatkraft agierenden Gemeinschaft.

    Ein Foto habe ich auch geschossen….. Siehe
    http://www.bensberg-im-blick.de/home/fotowin.php?fotoid=2843&albumid=269

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter