weihnacht_1000x300

Mich interessiert, wo im Bergischen man gut Essen und Trinken kann. Darüber schreibe ich positiv kritisch, das andere verschweige ich. Tipps sind willkommen, bei den Kommentaren.

4 Kommentare zu “Cafe Alte Dombach – super Ausflugsziel”

  1. kfd Herrenstrunden

    Darf man auch etwas Kritisches schreiben? Wir hatten eine Gruppe von ca. 25 – 30 Frauen zum Kaffeetrinken angemeldet, nach einer Besichtigung des Papiermuseums. Ganz kurzfristig wurde uns dann die Reservierung aufgekündigt mit der Begründung, man hätte keinen Platz mehr für uns, da sich eine größere Gruppe angemeldet habe – wohlgemerkt, einige Zeit NACH uns! Wozu reserviert man Wochen vorher, um dann mit der Gruppe “auf der Straße zu stehen”?
    Das Cafe mag nett sein – für uns fällt es aber in die Rubik “Erledigt”, denn jeder, der ehrenamtlich in einem Verein arbeitet und Ausflüge organisiert, weiß, wie schwierig es wird, wenn kurzfristig eine Bewirtung abgesagt wird. Und da wir eine einheimische Gemeinschaft sind, werden wohl auch wenige unserer Frauen Lust haben, das Cafe überhaupt zu besuchen.
    Übrigens: Wir hatten kurzfristig ein sehr kundenfreundliches Cafe gefunden und uns dort sehr wohl gefühlt – und auch für einigen Umsatz gesorgt.

  2. G. Watzlawek

    Heute das schöne Herbstwetter für einen Besuch im Café genutzt, Sülze und Landbier, Salat mit Feta, Eisschokolade, Waffel mit Kirschen UND Eis, Milchkaffee getestet – und alles für sehr gut befunden. Bei Sonnenwetter gibt es kaum einen besseren Platz breit und weit.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter