weihnacht_1000x300

Verleger seit 1980 (Freizeitbörse, Bergische Illustrierte, Live! Magazin) Heute Franzz, Kultur- und Stadtmagazin im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mitbegründer des iGL Bürgerportal Bergisch Gladbach. In Sand geboren und wohnend. Verheiratet, drei Töchter.

Articles in this series

3 Kommentare zu “26 Fragen an Burkhardt Unrau”

  1. Huusmeister

    Bitte beachten Sie, dass der Fragebogen inzwischen fünf Jahre alt ist. Inzwischen ist Unrau im Ruhestand; beim Schaustellerverband Bergisch Gladbach ist er als Geschäftsführer seit Jahrzehnten ehrenamtlich tätig. Im Klartext: er erzielt aus den Veranstaltungen kein Einkommen. Wovon er lebt, ist seine Privatsache. Ein aktuelleres Porträt aus dem Jahr 2014 finden Sie hier: pfingstkirmes-burkhardt-unrau-bergisch-gladbach

  2. Marcel

    Hallo,

    Ich nächste gerne wissen, was Herr Unrau beruflich macht. Verübt er noch einen anderen Beruf oder lebt er von seinen Veranstaltungen ? :)

    Danke im Voraus !

  3. Helga Niekammer

    Der “fliegende” Mann über Kirmes und andere städtische Ereignisse. Ihm kann GL verdanken, dass mehr Leben in die City kam – und dies gut organisiert – immer mit viel persönlichem Einsatz. Schade, dass die jüngste Entwicklung so “säuerlich” für den engagierten Eventmann war.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter