weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Lutz Urbach: “Lasten auf alle Schultern verteilen””

  1. konkulewski

    Sparen bei den Schulbibliotheken bzw. bei der Stadtteilbibliothek?
    Geht gar nicht, wenn wir uns beklagen, dass unsere Kinder keine Bücher mehr kennen. Soweit ich das verfolgt habe rührt die Stadt Köln diese Zuschüsse aus dem genannten Grund gar nicht an. Im Gegenteil: Wir müssen Lese- und damit eng verbunden die Schreibförderung ganz groß schreiben. Fähigkeiten, die man übrigens auch für die sinnvolle Nutzung von Internet und Web 2.0 Angeboten dringend benötigt.
    Noch ein Argument für die Bibliotheken in Schulen: Sie kosten keine direkte Miete und keine Heizung und nur eine professionelle Betreuung sichert die Qualität auf Dauer.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter