Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 21.12.2010”

  1. kunststueck

    “Die Debatte über die Zukunft der Villa Zanders wird heißer”

    Zu “inhaltliche Neukonzipierung der Villanda Zers ” von Herrn Panzer wurde heute schon geschrieben, siehe: http://in-gl.de/2010/12/20/villa-zanders/

    Zu “Der Ausstellungfahrplan der Villa Zanders ist nur noch bis September 2011 besetzt” :
    Die Villa Zanders hat keinen Ausstellungfahrplan , denn sie ( die Villa) ist ein Gebäude. Die “Städtische Galerie Villa Zanders”, also das kommunale Kulturmuseum, hat möglichersweise deshalb keinen Ausstellungs”fahrplan” über 09/2011 hinaus, WEIL die Mittel für eine ordentliche Planung fehlen, wie ja auch die Planung selber fehlt.

    Genau darum geht es den Freunden des Museums, dem Verein und den Mitarbeitern des Museums doch !

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter