Bin Lehrer an der IGP, ausgemachter Linux-Fan, Admin an der Schule auch für die Webseite und eigentlich Musiker.

3 Kommentare zu “IGP: Ausbildungsbörse startet am 13. Januar um 17 Uhr”

  1. Peter Baeumle-Courth

    Ich finde die Ausbildungsbörse ebenfalls sehr sinnvoll: die FHDW Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach wird auch präsent sein. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich gerne auch zur Verfügung.
    Herzliche Grüße
    Peter Baeumle-Courth

  2. Barbara Stewen

    Ausbildungsbörse: Das ist eine sehr sinnvolle Aktion. Ein Lob für alle Akteure, die sich persönlich engagieren und stark für ihre Schüler machen!

  3. Uli Weber

    Vielleicht könnt ihr Herrn Ernst Vleer vom Colonia Kochkunstverein mal kontaktieren! Die Kölner Köche suchen DRINGEND Auszubildende.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter