weihnacht_1000x300

2 Kommentare zu “Bensberger Schüler trauern”

  1. Marie

    Uns alle hat es sehr getroffen…
    Er war immer so freundlich.
    Keiner hätte jemals gedacht, dass dieser wundervolle Mensch von uns geht.
    Aber er bleibt in unseren Herzen. Ich selber war mit meiner Besten Freundin
    auf der Beerdigung und mir kamen die Tränen. Ich hoffe er ruht in Frieden,
    denn das hat er sich 100 % verdient. Er hat alles für unsere Schule getan und
    sich immer für uns Schüler eingesetzt. Und die Leute, die dumme Kommentare
    an dem Tag abgegeben haben die ich jetzt nicht erwähnen will sollten mal drüber
    nachdenken was sie da überhaupt von sich geben.
    Das musste ich mal loswerden.

  2. Süheyla Akcay

    Auch ich bin tief betroffen. Das letzte Mal bin ich Hermann Huperz vor vier Jahren begegnet. Für mich war er ein sehr wohlwollender und gutherziger Vorgesetzter und Mensch, der mir in meiner Arbeit immer wieder Mut zum Weitermachen gegeben hat. Er hat mein Leben im positiven Sinne beeinflusst. Ich bin froh darüber, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Geduld.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter