Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 28.1.2011”

  1. Wirrkopf

    Tatsache ist, dass Bensberg und Refrath Autobahnanbindungen haben. Um nach Bergisch Gladbach zu kommen braucht man dann aber zusätzlich noch mal 30 Minuten Zeit in der Hauptverkehrszeit für ein paar lächerliche Kilometer im stop and go. Das gleiche gilt für die Anschlüsse Dellbrück oder Leverkusen. “Mal eben” nach Bergisch Gladbach fahren? Das klappt nicht. Ich persönlich finde den Zustand für die Stadt untragbar.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter