weihnacht_1000x300

1943 in Lübeck geboren, wohnte lange in Frankenforst, lebt inzwischen in Wallefeld. Er arbeitet als selbständiger Supervisor und freier Autor, schreibt Gedichte, Geschichten, Kolumnen, Sachbeiträge, Rezensionen.

2 Kommentare zu “Vom Leuchtturm zum Leuchtfeuer”

  1. Barbara Stewen

    Das wäre eine Schreckensvision, wenn sich die letzten drei Sätze des Autoren bewahrheiten würden!

  2. Doro

    Ich weiß nicht, wer diese Gerüchteküche gekocht hat, aber “vor die Wand fahren lassen” will die Villa Zanders in diesem Stadtrat niemand. Im Gegenteil, es wird ja ein interfraktioneller Arbeitskreis gegründet, um nach Lösungen zu suchen. Den offenen Brief fand ich wenig hilfreich bei der Suche nach Lösungen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter