weihnacht_1000x300

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

2 Kommentare zu “Das neue Pflaster: Ansehen, ausprobieren, abstimmen”

  1. Schwarz,Jürgen

    Die ausgelegten Muster an der S-Bahn habe ich mir angesehen.Die angebotenen Muster kommen nach meiner Meinung
    alle 4 nicht infrage.Sie wirken billig,nicht ansehlich für eine Fußgängerzone und daher nicht geignet.Die angebotenen passen zu einem
    Fabrikparkplatz.

  2. Jürgen Riegermann

    “Das alte Pflaster neu einschlämmen” – fehlt als wählbare Alternative.
    Der AltBM Pfleger sollte weiter für seine Meinung streiten!
    Die Robinen haben noch lange nicht ausgedient.
    Lasst das Geld in Düsseldorf, denn dort gehört es hin! Schließlich haben CDU und FDP den Haushalt gestoppt. Jetzt muss die Quittung kommen!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter