Doro Dietsch, Ratsmitglied in Bergisch Gladbach, arbeitet in Düsseldorf im Landtag. Werner Schmitz-Dietsch, Verleger (Stadtmagazin Franzz) und Mitbetreiber des Bürgerportals "iGL". Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Ein Kommentar zu “Die älteste und tiefst gelegene Stadt der Welt (Beit Jala 4)”

  1. Ingrid Schaeffer-Rahtgens

    Hallo Werner und Doro,
    wie schön, euch im IGL entdeckt zu haben. Mit großem Interesse verfolge ich eure Berichte. Vieles erinnert mich an das vorige Jahr. Ist es nicht toll im Schlepptau der erfahrenen Beckers viele Dinge kennenzulernen, die die meisten Touristen nie erleben. Ab morgen wird nun auch noch die Regierung unserer Stadt nach Beit Jala verlegt, wo sich ja ohnehin schon, am heutigen Ende des Karnevals, fast alle wichtigsten VIPs unseres Veedels aufhalten! Heute hattet ihr sicherlich in Ramallh einen interessanten nachmittag in der Obhut von Felix Dane! Für die kommenden Tage wünsche ich euch noch reichliches vermehren eurer Kenntnisse!
    Bitte liebe Grüsse an alle, die ich kenne von Ingrid – leider noch immer Schmerzgepeinigt.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter