weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

4 Kommentare zu “Presseschau 1.4.2011”

  1. J. Schiefer

    Patenschaft für Starenkästen – eine richtig gute Idee. Da bekommt man dann doch sicherlich 1 mal im Jahr einen “Freie-Fahrt-Schein” oder so was?
    Gladbach hat ja genug davon rumstehen, da könnte er doch locker die Stadtkasse entschulden.

  2. Helga Niekammer

    Ich stelle mir die Realität dieses “Spaßberichtes” doch sehr spannend vor. GL wäre in aller Munde und wir hätten viel Leben in der Strundestadt :-)

  3. Wirrkopf

    Und will mehrere Eisbären über die Stadt verteilt. Zur Kühlung der Innenstadt im Sommer.

  4. Das Bambam

    Offene Strunde für alle Hunde. Das will ich.
    Dann kann ich nämlich in der Stadt endlich schwimmen. Im Brunnen trau ich mich das nicht. Da spritzt das.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter