Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

2 Kommentare zu “Presseschau 6.4.2011”

  1. Helga Niekammer

    ZU: Artikel in BLZ – Ein Skandal im Sperrbezirk Villa Zanders?

    Private Feier in den edlen Hallen ab18 Uhr erlaubt, ab 16 Uhr ein Skandal…. Nach dem Motto: Parteien machen sich das Leben schwer” startet mal wieder einen kleinkarrierter Gang! Als kunstinteressierte Bewohnerin von Bensberg besuche ich die Vila Zanders (regelmäßig außerhalb der Vernissagen) um mir die dort präsentierte Kunst anzuschauen.
    Ich freue mich über die freundlichen Damen am Empfang, die dort ehrenamtlich wirken. Schreite dann – regelmäßig – durch die absolut einsamen heiligen Hallen und erfreu mich an Kunst und Baustil.

    Die Villa bereits ab 16 Uhr für priate Nutzung zu öffnen würde Euros in die leeren Kassen bringen und Besucher der Kunstausstellung kaum stören, da diese sich leider meist nur zu den Vernissagen in das schöne Haus “verirren”.

  2. Lennart Höring

    Warum bloß muss alles immer gleich zu einem Skandal hoch gepuscht werden? Ich kann das nicht mehr hören oder lesen!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter