Verleger seit 1980 (Freizeitbörse, Bergische Illustrierte, Live! Magazin) Heute Franzz, Kultur- und Stadtmagazin im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mitbegründer des iGL Bürgerportal Bergisch Gladbach. In Sand geboren und wohnend. Verheiratet, drei Töchter.

Articles in this series

2 Kommentare zu “26 Fragen an Gerd Pohl”

  1. Karl Feldkamp

    Gerd Pohl hat sich hervorragend in die Bergisch Gladbacher Kulturszene eingeführt. Und das war als Nachfolger von Heide Hamann, die große Spuren hinterließ, sicherlich nicht ganz einfach.
    Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.

  2. Wirrkopf

    Oh, eigentlich wollte ich heute gaaanz faul zuhause bleiben. Aber wenn der Herr Pohl mit seinen Puppen bei der Gnadenkirche… Vielleicht krieg ich den inneren Schweinehund doch noch überwunden…

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter