Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

4 Kommentare zu “M-real will Gohrsmühle verkaufen oder zerschlagen”

  1. Gary

    i am a Test Comment!

  2. Stude

    Wieder ein abschreckendes Beispiel, was die allgemeine “Geilheit nach Wachstum” für die Kommunen bedeutet…

  3. Wirrkopf

    Das verschlägt mir jetzt etwas die Sprache. Das wäre schon ein ziemliche Katastrophe für die Stadt und die Arbeitnehmer.

  4. JulGer

    Tja…
    Als man mir vor fast genau 6 Jahren gekündigt hatte, war noch die Rede davon, das die Kündigungen zum damaligen Zeitpunkt, zum Erhalt des Standortes nötig seien.

    Wenn man aber die letzten Jahre mitverfolgt hat, wie immer mehr Bereiche an Fremdfirmen und Zeitarbeitsagenturen ausgelagert wurden, und trotzdem noch weiter Personal entlassen wurde, so wundert der jetzige Schritt nicht wirklich. Es war nur eine Frage der Zeit.

    Bleibt zu hoffen, dass es zu einer für Bergisch Gladbach und die Mitarbeiter tragbaren Lösung kommt. Die teilweise Schließung wäre schlimm. Dann noch besser ein neuer Inhaber der vielleicht mit Innovationen die Firma wieder nach vorne bringt. Vor allem,
    das wieder die Qualität im Vordergrund steht und nicht Masse, Masse, Masse.
    Die Frage ist, ob der Name “Zanders” nicht zu sehr gelitten hat in den letzten Jahren.

    Hier wird wieder mal deutlich, dass Globalisierung nicht immer erstrebenswert ist.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter