weihnacht_1000x300

Wir wohnen in Hebborn und erkunden von hier aus das Bergische Land. Mal zu Fuß, mal mit dem Fahrrad. Mal mit GPS, mal ohne. Mit Kindern, meistens. Mit Hund, immer.

Ein Kommentar zu “Ein ganz persönlicher Markttag”

  1. Wirrkopf

    Danke für diesen herrlichen Bericht über unseren Wochenmarkt mit den schönen Fotos. Mir gefällt er nämlich auch sehr gut. Leider kann ich mir die Einkäufe dort seit meinem “Umzug in den Hartz” nicht mehr so oft leisten, aber dem erwähnten Kartoffelhändler bleib ich treu auf ewig. Er hat die besten der Welt. :o) Mein Gemüse kauf ich oft beim alten Bauer Broicher. Das ist preiswert, gut und lecker, auch wenn es optisch nicht immer so perfekt aussieht. Aber dort hab ich mich noch nie geärgert. Bei den “Apotheken” ist das allerdings schon vorgekommen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter