Mich interessiert, wo im Bergischen man gut Essen und Trinken kann. Darüber schreibe ich positiv kritisch, das andere verschweige ich. Tipps sind willkommen, bei den Kommentaren.

4 Kommentare zu “Die Bergische Grillhütte – gute Adresse am Wegesrand”

  1. Hansi und Werner

    Beste Kaffeebud von Welt

  2. Wolfgang Viehoff

    Richtig lecker bei Danny und ihren Mädels. Viel Abwechselung und super Qualität zu erschwinglichen Preisen. Wer nicht schon einmal da war, verpasst was. Als Wertung eine volle 10

  3. Dietrich

    Mittags bei Dani am Grill: hier schmeckts wie bei Muttern! Immer nett und freundlich – Stress kennt man nicht! Eine echt gute Adresse! Bis morgen!

  4. Jürgen Volbach

    Hallo
    Seit bestehen der Bergischen Grillhütte, jedes mal beim Essen und Trinken ein Genuss…
    von 1 – 10 eine glatte 10***** lg.Jürgen

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter