weihnacht_1000x300

2 Kommentare zu “Selbstbedienung im Gotteshaus”

  1. Christine Wurth

    Ich weiß zwar nicht, wie alt die Mitglieder der “Interessengemeinschaft” sind, aber allem anderen stimme ich zu. Insbesondere fand die neue Messordnung bei mir und der Familie und vielen anderen Gläubigen großen Anklang.

  2. Jörg Schmitter

    Liebe Frau Filz,
    danke für die Klärung der Hintergründe, die zu den Entscheidungen hinsichtlich der Kirche in Bärbroich geführt haben. So kann zumindest jeder zur Kenntnis nehmen, dass diese Frage offensichtlich sinnvoll und mit Zustimmung des (Achtung, liebe Kirchenkritiker!) demokratisch gewählten Gremiums, das für solche Fragen zuständig ist, nämlich des Pfarrgemeinderates, geklärt wurde. Aber man schimpft ja zuerst und immer sehr schnell lieber auf die böse Kirche und den furchtbaren Pfarrer, ohne sich in Ruhe über das Zustandekommen von Entscheidungen zu informieren.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter