weihnacht_1000x300

Verleger seit 1980 (Freizeitbörse, Bergische Illustrierte, Live! Magazin) Heute Franzz, Kultur- und Stadtmagazin im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mitbegründer des iGL Bürgerportal Bergisch Gladbach. In Sand geboren und wohnend. Verheiratet, drei Töchter.

9 Kommentare zu “Heute letzter Tag: Abstimmen für Sander Sportverein”

  1. Armin Schmeil

    Pardon! Der nachstehende Anonymus bin ich: Armin Schmeil, Elternvertreter des 25 köpfigen Spezial Teams für Menschen mit Behinderung bei Ommerborn Sand.

  2. Anonymous

    Der Bürgermeister der Stadt Bergisch Gladbach Lutz Urbach engagiert sich persönlich außergewöhnlich + hat eine Presseerklärung herausgegeben. Im Gespräch äußerte Urbach, dass er am Liebsten schon jetzt der Jury von Werder Bremen + der Targobank mitteilen würde, dass Ommerborn Sand den ersten Preis verdient hat + wir in Bergisch Gladbach eine gute Struktur haben, um Spiele mit hochklassigen Gegnern aus der 1. Fußball Bundesliga wie Werder Bremen durchführen zu können. Dies zeigt sein außerordentliches Engagement.

    Bitte bleiben Sie ALLE “am Ball”, bzw. TÄGLICH “am VOTEN”. Wir sind erst in der Halbzeit und ein Spiel dauert nach Sepp Herberger ja bekanntlich mindestens 90 Minuten also bis zum 4. Juli !!! Begrüßen Sie ab sofort Menschen nicht mehr mit Guten Morgen oder Guten Tag, sondern mit der Frage: Haben Sie HEUTE schon für Ommerborn Sand gevotet ???
    Herzlichen Dank Allen!!!

  3. Helga Rappenhöner

    Also ich hoffe wir schaffen es ich wünsche es dem Verein…. na und auf diesem Wege möchte ich unsere C Junioren beglückwünschen zu ihrem 2. Platz in der Tabelle habt ihr Euch hart erspielt :–)))

    Helga

  4. Ulf Anders

    Abstimmen!!! Super Sache!!!

  5. Nadine Krehwisch

    Ja es währe super ich hoffe nur das alle durchhalten und bis zum 4.7.2011 täglich voten denn es ist ein ständiges auf und ab in der Rangliste und teilweise geht es für ganz schön weit nach unten mit uns :)

    also bitte voten voten voten so lange ist es ja nicht mehr :)

  6. Heinz Otte

    Das wäre toll für unsere Stadt!!!!

  7. Astrid Breitenfeld

    Bergisch Gladbach hält zusammen :-)
    das wäre doch ein tolles Erlebnis auch für unsere Stadt :-)

  8. Gerd Langmak

    Danke für die Hilfe.

    Ich finde es schon fast historisch dass ganz Bergisch Gladbach hinter der Idee eines Ortsvereins steht und diese Idee unterstützt.

    Gerd Langmak

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter