weihnacht_1000x300

Wir wohnen in Hebborn und erkunden von hier aus das Bergische Land. Mal zu Fuß, mal mit dem Fahrrad. Mal mit GPS, mal ohne. Mit Kindern, meistens. Mit Hund, immer.

Ein Kommentar zu “Zirkusprojekt schlägt GGS Hebborn in seinen Bann”

  1. Jörg Schmitter

    Als Vater eines der Artisten aus der 1. Klasse kann ich nur sagen, dass wir von dem Zirkusprojekt der GGS Hebborn restlos begeistert sind! Wir durften als Zuschauer gestern das Ergebnis von einer Woche Projektarbeit der Familie Casselly mit den Kindern erleben und bestaunen. Was die Zirkusfamilie gemeinsam mit unseren Kindern in der letzten Woche (Zaubern, Clownereien, Dressuren, Jonglieren, Seiltanz, Boden- und Trapezakrobatik und, und , und …) einstudiert hat, wie sie alle Kinder vor und während der Vorstelllung liebe- und phantasievoll begleitet und unterstützt hat, verdient ein übergroßes Lob. Ein ebenso großes Lob gebührt den Lehrerinnen und Lehrern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitenr der Schule und der OGS, dem Organisationteam und den vielen Eltern, die auf vielen verschiedenen Ebenen mitgearbeitet haben. Ich denke, dass alle Kinder, Eltern und Lehrer gestern und heute ein Zirkuserlebnis verspürt haben, dass wir so schnell nicht vergessen werden.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter