Wir wohnen in Hebborn und erkunden von hier aus das Bergische Land. Mal zu Fuß, mal mit dem Fahrrad. Mal mit GPS, mal ohne. Mit Kindern, meistens. Mit Hund, immer.

Machen Sie mit! Kommentare, Hinweise, etc. erwünscht

Ein Kommentar zu “Zirkusprojekt schlägt GGS Hebborn in seinen Bann”

  1. Jörg Schmitter

    Als Vater eines der Artisten aus der 1. Klasse kann ich nur sagen, dass wir von dem Zirkusprojekt der GGS Hebborn restlos begeistert sind! Wir durften als Zuschauer gestern das Ergebnis von einer Woche Projektarbeit der Familie Casselly mit den Kindern erleben und bestaunen. Was die Zirkusfamilie gemeinsam mit unseren Kindern in der letzten Woche (Zaubern, Clownereien, Dressuren, Jonglieren, Seiltanz, Boden- und Trapezakrobatik und, und , und …) einstudiert hat, wie sie alle Kinder vor und während der Vorstelllung liebe- und phantasievoll begleitet und unterstützt hat, verdient ein übergroßes Lob. Ein ebenso großes Lob gebührt den Lehrerinnen und Lehrern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitenr der Schule und der OGS, dem Organisationteam und den vielen Eltern, die auf vielen verschiedenen Ebenen mitgearbeitet haben. Ich denke, dass alle Kinder, Eltern und Lehrer gestern und heute ein Zirkuserlebnis verspürt haben, dass wir so schnell nicht vergessen werden.

Mitmachen und Artikel schreiben

Termine in unserer Region

    24.5., 19:30, "Warum lässt Gott das zu?" www. hospiz-diebruecke. de, Art: Vortrag, Gemeindezentrum Gnadenkirche, Hauptstraße 256, 51465 Bergisch Gladbach .

    25.5., 18:00, Rezepte der Spitzenköche - einfach gemacht www.vhs-gl.de, Art: Sonstige Veranstaltung, www.vhs-gl.de, Buchmühlenstr. 12, 51465 Bergisch Gladbach .

    26.5., 9:00, Frühstück mit Kinderprogramm, Art: Sonstige Veranstaltung, www.krewelshof.de, Sülztalstraße, 53797 Lohmar .

More »     Next »

So werden Sie Bürgerreporter

Hier berichten Bergisch Gladbacher über ihre Stadt + Region. Hier finden Sie Nachrichten, Links und Tipps für Alltag und Freizeit - von Gladbachern für Gladbacher. Sie wollen mitmachen oder mehr erfahren? Registrieren Sie sich ganz oben unter Mitarbeit. Weitere Infos oben in der Gebrauchsanweisung. Das ist Ihnen alles zu kompliziert? Dann schicken Sie Ihren Text einfach per Mail: info@in-gl.de

Bilder der Woche

Empfehlen Sie uns weiter