Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Im dreiköpfigen Vorstand der Karnevalstanzgruppe "Strunde-Pänz" bekleide ich den Posten der Organisationsleitung. Dagmar Stier trainiert die "Pänz" und Nicole Bochnig-Linden verwaltet unsere Finanzen. Die Gruppe wurde im Juli 2009 gegründet und besteht mittlerweile aus 20 Mädchen und 6 Jungs, zwischen 7 und 21 Jahren alt. Wir versuchen den traditionellen Karnevalstanz mit viel Spaß und Freud unserem Publikum darzubieten und damit auch unsere Muttergesellschaft die "Große Gladbacher K.G." zu repräsentieren.

2 Kommentare zu “Strunde Pänz starten gestärkt in die neue Session”

  1. Sabine Müller

    Danke Frank. Wir freuen uns schon sehr und können den 10.11. kaum erwarten :-).

  2. Andes Frank

    ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächste Session und natürlich alle anderen. Vieleicht bekomme ich ja einen meiner Kinder auch in so eine stolze Truppe.
    liebe Grüße
    Der Standartenträger der Prinzengarde von 1966

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter