weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 29.9.2011”

  1. Rainer Dlugosch

    Trian-GL ein voller Erfolg !
    Am 28,09.2011 trafen sich um 18 Uhr Künstler, Vertreter sozialer Einrichtungen und Vereine sowie Unternehmer im Rathaussaal Bensberg auf der Trian, ein Marktplatz, auf dem gegenseitige Engagements vertraglich ausgetauscht wurden, also ein Tauschhandel von Naturalleistungen wie Beratung gegen Vereinsmitgliedschaft, Webdesign gegen Kunstaufführung und und und.Es herrschte eine super Stimmung, Über 30 solcher Kontrakte wurden geschlossen, neue Kontakte geknüpft und viele interessante Gespräche in persönlicher Atmosphäre geführt. Es war nicht nur eine Bereicherung für unsere Region, sondern ist auch eine Idee, auch mal ohne Geld Kultur und soziale Einrichtungen in vielen Bereichen tatkräftig unterstützen zu können. Aber auch die tatkräftige Unterstützung durch zahlreiche Mitarbeiter der Stadt und finanzielle Unterstützung durch Sponsoren aus der Wirtschaft trugen entscheidend zum Gelingen der Veranstaltung bei. Initiator und Veranstalter BUnNet(Bergisches Unternehmernetzwerk) wollen bei dem durchgängig positivem feedback aller Teilnehmer diese Veranstaltung jährlich wiederholen. Da san mir dabei, dat is prima !

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter