Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 1.10.2011”

  1. Herbert Gond

    „Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen“, „Du machst mit deiner Scheiße alle Leute verrückt“, „Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe“ hat Roland Pofalla Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) zu Wolfgang Bosbach gesagt.
    Ich bin ein Freund der klaren Worte. Die schleimige und unterwürfige Berichterstattung über den armen “Wobo” in der regionalen Presse finde ich echt zum kotzen. Pofalla hat nicht nur Bosbachs politischen Gegnern aus der Seele gesprochen, denn die haben das eigentlich immer von dem “Rechtsaußen” in der CDU gedacht. Vielen CDU Wählern ging Bosbachs Profilsucht zu weit und Pofalla hat nur das gesagt, was viele Christdemokraten gedacht haben. Und trotzdem entblödet sich die Riege der Politfunktionären der Union in Rhein-Berg ihrem Bundestagsabgeordneten in den Allerwertesten zu kriechen. Auch wenn ich Roland Pofallas undemokratischen Vorstellungen nicht teile, sind mir seine klare Worte ernsthaft sympatischer.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter