weihnacht_1000x300

Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de. Twitter: @gwatzlawek

3 Kommentare zu “Haben Rommerscheids Frauen Pink Floyd drauf?”

  1. Andrea Klement

    Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Auch für uns Sängerinnen war es ein tolles Erlebnis!

  2. Robert Pfeffer

    Hätt’ ich nicht selbst einen Auftritt gehabt, ich wäre super gerne dabei gewesen. Jetzt sehe ich zu, dass ich das nächste Mal nicht verpasse!

  3. Helgga Niekammer

    Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich dieses Abend nicht miterleben konnte. War mir aber schon sicher, dass dies gut wird – aber so klasse!!! Da gratuliere ich allen Mitwirkenden! Klasse Musikidee! Weiter so! Das nächste Mal bin ich dabei und dann gibt es auch ein Foto :-)

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter