Bin Lehrer an der IGP, ausgemachter Linux-Fan, Admin an der Schule auch für die Webseite und eigentlich Musiker.

Ein Kommentar zu “Eine überraschende Begegnung in Beit Jala”

  1. Fabian Felder

    Hallo Christoph!

    Also ich schwärme immer noch von dieser Zeit und finde es immer wieder toll, mich an diese wundervolle Zeit zu erinnern. Ich hoffe, dass wir bald alle wieder gemeinsam durch die Straßen von Beit Jala laufen können und die Welt ein bisschen bunter machen können mit unseren Erzählungen und Aktionen!

    Herzliche Grüße
    Fabian

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter