Ein Kommentar zu “2. Gleis – wo bleibst du?”

  1. preiß

    Schade, dass sich auch 3 Jahre nach dem Artikel nicht besonders viel verbessert hat.
    Der Bahnhof und Busbahnhof sieht mittlerweile moderner aus. Es gibt mittlerweile eine digitale Anzeige (Uhrzeit und Kurzinfo wird angezeigt, nächster Zug entfällt nie gelesen!) Duckterath ist auf dem Zugang “angestrichen” worden.
    Den Leuten ist leider immer noch nicht die Mobilitätsgarantie (20 min) bekannt, eine Webseite mit wirklichen Verspätungen, die GL betrifft wäre schön. Als Gegenargument für die Bahnstatistik.
    Und der Zubringer kommt im Gegensatz zum 2. Bahngleis / 10 min Takt jedes Jahr. In Köln sind ja auch auf dem Gleis Engpässe. Vielleicht doch Kalkül?

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter