weihnacht_1000x300

Verheiratet, drei Töchter. War lange beim WDR, arbeitet heute in der Verwaltung des Düsseldorfer Landtags.

2 Kommentare zu “Haushalt wird verschoben”

  1. Peter Baeumle-Courth

    Ganz so einfach ist die Welt nicht, wie der Linke T. M. Santillan sie gerne sieht.
    Eine Vertagung des Haushaltes und des Sicherungskonzeptes (HSK) hat Auswirkungen, die wir heute in der Ratssitzung auch ansprechen werden.
    Angesichts vorliegender Alternativvorschläge für den Haushalt und das HSK könnte ein argwöhnischer Beobachter fast schon vermuten, hier wollten sich einige Polit-Akteure vor der anstehenden Landtagswahl nicht die Finger verbrennen…

  2. Tomás M. Santillán

    Das hätten wir auch schon im Haushalts- und Finanzausschuss haben können. Dort wurde schon eine Vertagung beantragt, aber gegen die Stimmen von CDU, FDP und GRÜNEN abgelehnt.
    Nur SPD, DIE LINKE./BfBB und KIDs waren schon letzte Woche für eine Vertagung und haben die gleichen Begründung vorgetragen, die jetzt aus dem Rathaus kommt.
    Eigentlich muss man sich ja über diese späte Einsicht freuen, denn sie ist im Interesse alller Beteiligten und dieser Stadt.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter