weihnacht_1000x300

Ein Kommentar zu “Am NCG regierte der Burgermeister”

  1. Myself

    JA! das NCG soll da bleiben wo es ist, doch auch das Kleefeld soll unversehrt bleiben. Allerdings nicht weil ich es mag, sondern weil das Schulzentrum Kleefeld verfeindet ist mit der Marie-Curie. Es würde in Chaos und Problemem enden. Die Kleefelder sind Kunst und “Kultur” orientiert und die Curies sind Naturwissenschaftlich basiert. Diese Mischung allein schon ist ein Grund dagegen, denn der schlechte Unterrichtsstil der Kleefeld würde die um einiges bessere Unterrichtsmethode der Marie-Curie versaubäuteln und in den Dreck ziehen!
    Dazu schaue man sich auch die Schülersituation an. Kleefeld sagt Marie-Curie ist Assi und Marie-Curie sagt Kleefeld ist Assi.
    Und NEIN ich war nicht auf der Marie-Curie, sondern auf der Kleefeld Real-wie auch Hauptschule und es gab in den ganzen sechs Jahren einzig und allein 4 Lehrer, darunter auch Referendare die guten Unterricht machten, alle anderen beleidigten Schüler, vergaben “Würfelnoten”, oder/und Ignorierten Mobbing trotz aktiver Ansprache.
    Ich denke das war nun genug, also lasst alles so wie es ist, zumindest im standortlichen Sinne.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter