Journalist, Volkswirt und Gründer des Bürgerportals. Mail: gwatzlawek@in-gl.de. Twitter: @gwatzlawek

3 Kommentare zu “„Er ist gegangen, aber er wird bei uns bleiben“”

  1. Huusmeister

    Die letzten beiden Kommentare wurden gelöscht, die Aufklärung des Falles überlassen wir der Polizei. Das es einen konkreten Verdächtigen gibt, der offenbar ins Ausland geflüchtet ist, hatte die Polizei mitgeteilt und war von uns berichtet worden. Admin

  2. RD-Milches

    Unabhängig vom sonstigen Artikel: Ungeschickt, den Namen zwar im Artikel zu anonymisieren, aber direkt im Bild daneben den ganzen Namen zu zeigen…

  3. Bergisch Gladbacher

    Ein sehr guter Artikel, der sich auch kritisch mit dem Desinteresse der Bürger bezüglich dieses Schicksals befasst. Das finde ich sehr angemessen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen

Twitter