Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 10.10.2012”

  1. Tomás M. Santillán

    Das ist schon ziemlich dreist, dass die Verwaltung weitere Grundstücke in Lustheide ankaufen will, denn der Diskussionsstand in der “Politik” war eigentlich eine Kompromisslösung. Da war man sich über Parteigrenzen hinweg schon fast einig. Hat der Bürgermeister und seine Verwaltungsspitze da nicht zugehört? Anscheinend kocht man in der Verwaltung sein eigenes Süppchen und interpretiert die Aussagen der “Politik” nach eigenem Gutdünken. Es scheint ja jetzt in Mode zu kommen, dass die Ausschüsse und der Rat diskutieren und beschliessen, die Verwaltung aber doch ganz was anderes macht. :-(

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter