Verheiratet, drei Töchter. War lange beim WDR, arbeitet heute in der Verwaltung des Düsseldorfer Landtags.

Ein Kommentar zu “Abschied von einem außergewöhnlichen Mann”

  1. Wirrkopf

    Das macht mich gerade sehr betroffen. Ich wusste zwar, dass er sehr krank war, aber dass der Tod so nah war, damit hatte ich nicht gerechnet. Er ist ein Mensch, den ich zwar nie persönlich kennengelernt habe, an den ich mich aber immer gerne erinnern werde. Und er wird fehlen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100

Twitter