Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 9.1.2013”

  1. Wirrkopf

    Kaugummi und Zigarettenstummel – Probleme, die man bei jedem Pflaster hat. Im alten Pflaster stecktenen die Zigarettenstummel in den Ritzen zwischen den Steinen. Die Kaugummis fielen nicht wirklich auf, es sei denn man konzentrierte sich drauf. Das gleiche Problem machten die Streubonbons der Karnevalszüge. An einem Montag Morgen klebte die ganze Fußgängerzone.

    Der Mensch eignet sich anscheinend nicht dazu, seinen eigenen Müll selbst wegzutragen. Zum Glück haben immer mehr Hundebesitzer das “Kotbeutelgen”. Aber das wurde ja auch mit Androhung finanzieller Strafen implantiert. Kaugummispucker und Zigarettenstummelverteiler lassen sich zu schlecht erwischen. Bis ein Hund fertig ist mit seinem Geschäft, hat man schnell mal die Obrigkeit gerufen. Allerdings gibt es unter diesen einen, der behauptet er würde niemals einen Hund fürs Kacken bestrafen, so lange andere ihre Kaugummis und Zigarettenstummel in der Stadt verteilen dürfen und können. Gefällt mir!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

himmel-aead-logo-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter