Engelbert M. Müller

ist pensionierter Lehrer, Mitglied von Wort und Kunst, Verfasser von "Der letzte Lehrer"

2 Kommentare zu “Januarsonne”

  1. Eckehard und Gabriele

    Eine schöne Impression ist das. Allerdings wurde sie jetzt vom Schnee überdeckt. Aber auch der wird in einiger Zeit geschmolzen sein.

  2. Erle, Heide

    …sehr schön und so treffend. Danke, dass du an mich gedacht hast. Ein schönes, gesundes Neues wünscht Heide

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Förderabo – machen Sie mit!

steady-start-titel-button-300

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter