weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

2 Kommentare zu “Feuerwehr löscht das Großfeuer bei Zanders”

  1. Anonymous

    Vielen Dank für die informativen Updates!
    Bin hier in Mannheim fast verrückt geworden, viel Feuer und mein Papa mittendrin…
    Dank Euch war ich hier immer auf dem neusten Stand, und die ersten Bilder haben mich hinsichtlich der überschaubaren Größe des Feuers beruhigt :) Danke!

  2. Wirrkopf

    Toller Bericht. Danke!
    Als es losging, saß ich am Busbahnhof. Alles staunte dort, wohin wohl die Feuerwehrautos unterwegs waren, aber sehen konnte man zu dem Zeitpunkt vom Busbahnhof aus nichts. Bis ich zuhause war, hatte ich den Einsatz schon wieder vergessen. Eine Facebook-Freundin von Hannover schrieb mir dann, dass es hier in GL brennen würde. Und dann wurde ich hier so toll auf dem Laufenden gehalten. :)

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter