Wolfgang Bosbach

Wolfgang Bosbach

Ausgerechnet bei der Landesvertreterversammlung der nordrhein-westfälischen CDU in Münster, bei der er erneut als Kandidat für die Bundestagswahl aufgestellt wurde, ist Wolfgang Bosbach zusammengebrochen.

+ Anzeige +

Der 60-jährige CDU-Politiker wurde in die Uniklinik Münster gebracht, nach kurzem Aufenthalt aber rasch wieder entlassen. Er meldete sich anschließend per SMS und teilte mit, “es geht schon wieder”.

Bosbach leidet an einer schweren Krebserkrankung, ist aber politisch so aktiv wie eh und je und will in sechs Monaten auch wieder zur Bundestagswahl antreten. Die NRW-CDU wählte ihn in Münster auf Platz 7 der Landesliste, mit 97 Prozent der Stimmen.

Weitere Informationen:

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.