weihnacht_1000x300

[leer]

Ein Kommentar zu “Kommt Gewerbegebiet Lustheide über Abwasserkonzept?”

  1. Tomás M. Santillán

    Offensichtlich hat die Verwaltung bei der Vorlage einen großen Fehler gemacht. Tatsächlich entspricht die Abbildung in der Vorlage über das Abwasserbeseitigungskonzept für das Gewerbegebit Lustheide nicht dem BP-Plan, wie er von der Verwaltung dem Stadtrat vorgschlagen wurde. Ein ziemlich peinlicher Fehler, der in Lustheide nicht das erste Mal geschehen ist.
    Selbst wenn man die “Karte” nun austauschen will, ändert es nichts an dem Vorhaben der Verwaltung, an entsprechender Stelle ein Gewerbegebiet auszubauen. Die Erschließungsfläche wird im Text der Vorlage (nicht Karte) mit 6,6 ha angeben. Dafür werden ca. 1,4 Miillionen € Kosten angesetzt. Da geht es nicht nur um falsch abgebildete Karten, sondern um deutlich mehr. Es handelt sich wohl nicht nur um einen Fehler in einer Karten, sondern dann wohl auch um einen Rechenfehler, oder doch nicht? Will man diese Summe doch dort in den Sand setzen und verfolgt das Großgewerbegebiet Lustheide weiterhin? Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass man den Kartenfehler nun schon ein zweites Mal “ganz versehentlich” gemacht hat.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
banner mobile nachbarn schildgen
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter