Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Street Art – das dritte Rätsel

Ich kann mir vorstellen, dass an dieser “Arbeit” viele Gladbacher vorbeigehen. Wer weiß, wo sich das Bild befindet?

 photo 2013-04-22-093_zps8ffccb1a.jpg

Hier die Auflösung vom letzten Rätsel. Scheint schwer gewesen zu sein.

 photo 2013-04-22-082_zpsa8069cc3.jpg
Das ist die Rückseite des Forums. Sieht insgesamt nicht so schön aus dort.

—————

PS. Wer Lust hat, eigene Motive einzureichen, kann sich gerne anmelden (rechts in der Seitenleiste) oder die Fotos an die Redaktion schicken, bitte per Mail an info@in-gl.de

(Frau Wirrkopf) Seit 1980 bin ich Bürger dieser Stadt, das ist fast mein halbes Leben. Nach 6 Jahren Hartz IV genieße ich nun seit Herbst 2012 meine wohlverdiente Rente. Ich lebe gerne hier. Daran, dass ich mehr Zeit als Geld habe, hat sich aber auch mit der Rente nichts geändert. Darum bin ich mit BamBam, dem Frauchenbegleithund, viel unterwegs. Wir erkunden die Stadt und die Umgebung. Dabei halte ich Ausschau nach Schönem und Ärgerlichem. Über beides berichte ich in lockerer Folge hier im Bürgerportal oder im Bergisch-Gladbach-Blog. (http://inbergischgladbach.blogspot.de/) Wer uns in der Stadt trifft, darf uns gerne ansprechen.

Ein Kommentar zu “Street Art – das dritte Rätsel”

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter