*21.10.1970. Puppenspieler, Schauspieler, Autor, Regisseur und Rezitator. Seit 2009 Intendant des Theaters im Puppenpavillon in Bergisch Gladbach (Bensberg). Rheinisch-katholisch, Nichtraucher, Kölschtrinker.

2 Kommentare zu “Eine große Freundin der Kultur Bergisch Gladbachs ist tot”

  1. Klaus Kraemer

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Ländercode]
    Wir waren Kollegen beim KStA, sie schrieb, ich fotografierte. Nur durch Zufall habe ich von ihrem Tod erfahren — und die Nachrufe gelesen. Ein Wort hat sie immer beschrieben, schon in den 60er und 70er Jahren: eine Dame.

  2. Barbara Stewen

    Der Tod von Annelis Griebler macht mich betroffen. Annelie Griebler hat sich sehr für die Kultur, für Kunst und Künstler stark gemacht, stets mutig in Artikeln ihre Meinung vertreten. Annelis Griebler; eine Dame mit Zivilcourage!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter