weihnacht_1000x300
Fabian Felder

...ist Medienmensch, Freier Journalist, Student der Islamwissenschaft und Arabischen Sprache in Bonn, verwurzelt in Bergisch Gladbach, aber leidenschaftlich in der (arabischen) Welt unterwegs.

Ein Kommentar zu “Beit Jala verliert 65 Prozent des Stadtgebietes”

  1. Annelise Butterweck

    Ich finde, dieser Skandal sollte auch mit entsprechendem Kommentar an Jeff Halper (jeff@icahd.org )berichtet werden, damit er weiß, dass wir als Angehörige der Partnerschaft Berg.Gladbach / Beit Jala uns darum kümmern. Ich wüsste auch mal gerne, wie die israelischen Behörden diese Aktion begründen. Es genügt doch nicht, einfach zu sagen, dass in Zone C nicht gebaut werden dürfe! Was soll mit dem Grund und Boden geschehen, auf dem das Restaurant stand?
    Dr. Annelise Butterweck

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter