weihnacht_1000x300

Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

Ein Kommentar zu “Presseschau 29.4.2013”

  1. Schlade

    zu “Bürger gewöhnen sich an Umwege”: Wenn ich es richtig erinnere, hieß es noch vor wenigen Wochen von Seiten der Stadtverwaltung: Man hätte gerne die Rampe Paffrather Straße auf Dauer für Autos gesperrt, das sei aber politisch nicht durchsetzbar gewesen. Wenn die vorübergehende Totalsperrung der Stationsstraße nun nicht in ein Verkehrschaos mündet, sondern offenbar allseits akzeptiert wird: Warum dann den ursprünglichen Plan nicht noch einmal in Erwägung ziehen? Offenbar gibt es für den Kfz-Verkehr brauchbare Alternativen zum Nadelöhr Stationsstraße.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

grafik_300x200_azubis

Newsletter: „Der Tag in BGL“

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung   Strothmann Logo 20jahre 300   schloss-apotheke-versand

Partner

banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter