Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Mein Name ist Thomas Merkenich, Jahrgang ´76. Geboren wurde ich in Bergisch Gladbach und lebte bis vor 4 Jahren hier. Nun bin ich Kürtener aber meine Wurzeln sind halt in GL. Ich bin Elektriker, fotografiere leidenschaftlich gern und hoffe diese Berufung auch bald zum Beruf machen zu können. ;-)

3 Kommentare zu ““Rund um Refrath” um den Mediterana Preis – die Fotos”

  1. Huusmeister

    Wieviel Teilnehmer waren es denn dann in Refrath? Das würden wir gerne berichtigen.

  2. Thomas Merkenich

    Hallo Herr Uelpenich,
    da muss ich mich entschuldigen. Offenbar habe ich da wirklich etwas durcheinander gebracht.
    Vielen Dank für die Richtigstellung.

    Liebe Grüße
    Thomas Merkenich

  3. Christian Uelpenich

    Guten Tag Herr Merkenich,

    vielen Dank für Ihren schönen Artikel mit den super Fotos.
    Leider wurde wohl am Ende etwas vertauscht. Der Teilnehmerrekord von 1626 Teilnehmer galt nicht dem Radrennen “Rund IN Refrath” an Christi Himmelfahrt, sondern unserer Radtourenfahrt am 01. Mai “Rund um Schloß Bensberg”.

    Viele Grüße,
    Christian Uelpenich

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Friedhelm Weiß tritt für die Grünen Rhein-Berg bei der Landtagswahl im Wahlkreis 21 an

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Unterstützen Sie uns auf Steady

Newsletter: Der Tag in BGL

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter