Hinter diesem Pseudonym stecken die Administratoren des iGL-Bürgerportals. Wir wählen es immer dann, wenn wir keine persönlichen Beiträge posten. Getreu Kaczmareks Motto: Ich pass auf, dass hier alles rund läuft. Huusmeister, alles fess em Griff. Huusmeister, alles schön paletti . . .

2 Kommentare zu “Presseschau 21.5.2013”

  1. Engelbert M. Müller

    Den Forumpark, das Herzstück der Stadt Bergisch Gladbach in einen Parkplatz umwandeln! Was sind das für Menschen, die solche kaltherzigen Pläne ausbrüten! Man hat den Eindruck, als seien sie noch nie in dieser Stadt unterwegs gewesen, schon gar nicht zu Fuß. Womöglich gehören sie einer Partei an, die für sich in besonderer Weise die Worte “Heimat” und “Bürgernähe” auf die Fahnen geschrieben hat. Stattdessen tritt sie diese Werte ständig mit Füßen. Wir tragen uns mittlerweile mit Auswanderungsplänen, da alles das, was uns früher in diese Stadt lockte, zu verschwinden droht. Oder finden wir noch Gleichgesinnte, die mit uns zusammen vor den Ausbaumaßnahmen dieses Bubenstücks demonstrieren?

  2. Wirrkopf

    “Mussten” wir einen neuen Park anlegen. Machen wir halt einen alten Park dafür kaputt.
    Nehmen wir halt die Autos vom neuen Park runter und stellen sie in einen alten.
    Muss man das verstehen? Unter sparen versteh ich was anderes. Aber ich schnall das ja nicht, das mit der Regionale 2010. Ich frag mich manchmal, ob die, die das befrüwortet haben, vorher geschnallt haben, was sie da teilweise für Blödsinn machen müssen.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Anzeige

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Newsletter: Der Tag in BGL

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200

Mit freundlicher Unterstützung von

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
banner mobile nachbarn schildgen
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter